Klangmeditation zum Imbolc-Lichtmess-Fest

Beschreibung

Aus dem Dunkel zartes Licht kommt zutage neue Sicht. Visionen leuchten klar hervor, durchschreiten das lichte Mondsicheltor. (Arunga Heiden)

Der Februar bringt als kürzester Monat zwar noch Kälte und Schnee, doch die Lebenskräfte, die lange in den Tiefen der Erde ruhten, erwachen und beginnen sich zu entfalten. Was im Inneren erträumt wurde, drängt nun ins Außen, in die Umsetzung und ins Licht. 

 

In dem keltischen Imbolc und dem christlichen Mariä Lichtmess steht die Reinigung und unschuldige Reinheit durch die Elemente Feuer und Wasser mit der Vorbereitung auf den Frühling im Mittelpunkt.  

In der Klangmeditation nutzen wir die energetische Qualität des ersten Neumondes im Februar und  klären Körper und Seele, um mit Schwung neue Wege oder Bewährtes mit neuer Kraft anzugehen.

 

Die Veranstaltung findet online, live über Zoom statt. Für die Übertragung werden spezielle Mikrophone verwendet. Es wird nur eine stabile Internetverbindung benötigt.

 

Am Do., den 27.01.2022 findet um 19 bis 19.45 Uhr im Rahmen des Klangentspannungskurses  ein kostenloser „Schnupper-Auftakt“ statt, an dem alle Teilnehmer:innen unverbindlich hineinspüren können, ob sich die Online-Übertragung für Herz und Ohren stimmig anfühlt.

 

Informieren Sie sich dazu gern hier.

 

Weitere Informationen zur Klangmeditation finden Sie hier.

 

Termine

Dienstag 01.02.2022  |  19:00 – 20:00 Uhr  |  online, live über Zoom

Energieausgleich: 15,00 €

 

Nach der Anmeldung erhalten Sie den Zoom-Link und weitere Informationen.

Jetzt Angebot buchen

Für alle Angebote können Sie sich telefonisch oder per Mail anmelden.


Carola Allkofer
Krügerstraße 19
23568 Lübeck


Tel.: 0451 – 39 06 25 93

E-Mail: info@klang-in-resonanz.de

Für ein harmonisches Miteinander…

Terminvereinbarungen sind verbindlich. Eine Absage ist bis 24 Stunden vorher kostenfrei möglich. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen ohne Absage wird der Betrag in voller Höhe in Rechnung gestellt, es sei denn, es kann ein*e Ersatzteilnehmer*in nachrücken.

Die Teilnahme an meinem Angebot kann den Besuch und die Behandlung eines Arztes nicht ersetzen. Jede*r Teilnehmer*in haftet für sich selbst und sollte eine bestehende ärztliche, physio- oder psychotherapeutische Behandlung fortsetzen. Mein Angebot dient der Erhaltung und Förderung von Gesundheit.

Weitere Veranstaltung

Schauen sie sich gerne unseren anderen Terminen an.