Klangmeditation zum Lichtfest

Beschreibung

Aus dem Dunkel zartes Licht kommt zutage neue Sicht. Visionen leuchten klar hervor, durchschreiten das lichte Mondsicheltor. (Arunga Heiden)

 

Der Februar bringt als kürzester Monat zwar noch Kälte und Schnee, doch die Lebenskräfte, die lange in den Tiefen ruhten, erwachen und beginnen sich zu entfalten. Was im Inneren erträumt wurde, drängt nun ins Außen, in die Umsetzung und ins Licht.

In dem keltischen Imbolc und dem christlichen Mariä Lichtmess steht die Vorbereitung auf den Frühling im Mittelpunkt.

Mit den Klängen von Gong, Klangschalen, Koshi, Kristallpentonia u.a. entspannen wir Körper und Seele, um mit Schwung neue Wege oder Bewährtes mit neuer Kraft anzugehen.

Die Klangmeditation findet im Yoga an der Trave – Studio mit maximal 10 Teilnehmer:innen statt.

Termine

Fr.,  03.02.2023  |  18:00 – 19:00 Uhr  |  20 € p.P. | Yoga an der Trave  | Hartengrube 41 | Lübeck

Jetzt Angebot buchen

Für alle Angebote können Sie sich telefonisch oder per Mail (s. Kontakt) anmelden.


Carola Allkofer


Lübecker Str. 3

23611 Bad Schwartau


1A Al Mesaha

Kairo, Ägypten


E-Mail: info@klang-in-resonanz.de

Tel.: +49 16096261821
(nur Anrufe über WhatsApp)

Für ein harmonisches Miteinander…

Terminvereinbarungen sind verbindlich. Eine Absage ist bis 24 Stunden vorher kostenfrei möglich. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen ohne Absage wird der Betrag in voller Höhe in Rechnung gestellt, es sei denn, es kann ein:e Ersatzteilnehmer:in nachrücken.

Die Teilnahme an meinem Angebot kann den Besuch und die Behandlung eines Arztes nicht ersetzen. Jede:r Teilnehmer:in haftet für sich selbst und sollte eine bestehende ärztliche, physio- oder psychotherapeutische Behandlung fortsetzen. Mein Angebot dient der Erhaltung und Förderung von Gesundheit.

Weitere Veranstaltung

Schauen Sie sich gerne unsere weiteren Termine an.