Klangmeditation zur Wintersonnenwende

Beschreibung

Nach der Zeit der Dunkelheit feiern wir zur Wintersonnenwende die Wiedergeburt des Lichtes und bereiten uns auf die Raunächte vor, die den Übergang zwischen den Jahren bilden. Diese Zeit, in der das Alte vergangen ist, das Neue aber noch nicht begonnen hat, gilt als magisch. Umso wichtiger ist es, die Weichen für das Neue zu stellen. 

Mit den Klängen von Gong, Klangschalen, Koshi u.a. werden wir still, entspannen, lauschen und richten unser Herz und unsere Gedanken auf unsere Wünsche und Visionen aus. 

 

Die Veranstaltung findet online, live über Zoom statt. Es wird nur eine stabile Internetverbindung benötigt. Nach der Anmeldung erhalten Sie den Zoom-Link.

Termine

Dienstag 21.12.2021 |  19:00 – 20:00 Uhr  |  online, live über Zoom

Energieausgleich: 15 €

Jetzt Angebot buchen

Für alle Angebote können Sie sich telefonisch oder per Mail anmelden.


Carola Allkofer
Krügerstraße 19
23568 Lübeck


Tel.: 0451 – 39 06 25 93

E-Mail: info@klang-in-resonanz.de

Für ein harmonisches Miteinander…

Terminvereinbarungen sind verbindlich. Eine Absage ist bis 24 Stunden vorher kostenfrei möglich. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen ohne Absage wird der Betrag in voller Höhe in Rechnung gestellt, es sei denn, es kann ein*e Ersatzteilnehmer*in nachrücken.

Die Teilnahme an meinem Angebot kann den Besuch und die Behandlung eines Arztes nicht ersetzen. Jede*r Teilnehmer*in haftet für sich selbst und sollte eine bestehende ärztliche, physio- oder psychotherapeutische Behandlung fortsetzen. Mein Angebot dient der Erhaltung und Förderung von Gesundheit.

Weitere Veranstaltung

Schauen sie sich gerne unseren anderen Terminen an.